Worte des Dankes

Hier einige Rückmeldungen von zufriedenen Kundinnen und  Kunden, wie sie mich regelmässig erreichen.

Bettina Weishaupt massiert mit Leidenschaft und Herzblut. Da sie sich über die vielen Jahre ein grosses Repertoire an Massagetechniken angeeignet hat, kann sie spezifisch auf verschiedenste Bedürfnisse und Wünsche eingehen. So kann sie auf den Körper sowohl in medizinischer Hinsicht einwirken als einen auf Wunsch auch richtiggehend verwöhnen. Genauso wunderbar ist, dass sie stets qualitativ hochwertige Öle verwendet. Bettinas Massagen sind ein Genuss für Körper und Seele – ein Gedicht oder Liebesgebet an den eigenen Körper und Menschen. Ich fühle mich danach wie neu geboren, entspannt und glücklich und habe wieder einen freien Kopf.

 

Liebe Frau Weishaupt, ich wünschte ich wäre schon früher zu Ihnen gekommen. Meine Schmerzen haben in den letzten sechs Monaten sehr nachgelassen. Ich kann mich wieder freier bewegen und wieder mit meinem Mann auf kleine Wanderungen gehen. Ich habe wieder Freude an der Bewegung und muss nicht immer Angst vor Schmerzen haben. Sie gehen jedes Mal wunderbar auf meine Bedürfnisse ein. Ich empfehle Sie bei jeder Gelegenheit weiter. Danke!

Liebe Bettina, ich schreibe, um dich einen Überblick darüber zu geben, wie ich mich entwickelt habe, seit ich das letzte Mal in deiner Praxis war. 

Die ersten beiden Behandlungen waren Massagen mit verschiedenen Techniken, um die schrecklichen Schmerzen in meinem linken Knie und meinem rechten Bein zu lindern. Obwohl die Schmerzen etwas nachließen, war dir klar, dass etwas in mir nicht stimmte.

Dein Verdacht war Konkreter, da Du wusstest, dass die radiologischen und medizinischen Untersuchungen im Badener Krankenhaus keine Ergebnisse einer bestehenden Erkrankung ergaben. 

Bei der letzten Behandlung bzw. Visite bei dir, schlugst Du mir vor, ein „Experiment“ mit Coaching zu machen, da wir beide nicht wussten, wie du mir weiterhelfen konntest oder welche Art von Massagetherapie besser geeignet wäre, da ich auch die Physiotherapeutin besuchte und es nicht wirklich half, nahm ich dein Vorschlag an, denn in der miserablen Situation, in der ich mich befand, mit Gehstöcken und nicht weniger als 8 Schmerzmitteln und Pillen um meine Nerven zu entspannen, begann mein Verdauungssystem zu leiden.

Bei dem "Coaching Experiment" haben sich viele Sachen in mir bewegt, es war eine grosse Hilfe deine Führung in meinem Ich, in meine Innere...da habe ich nicht nur die Ursachen für meinem Psychische Zustand gefunden, ich konnte es visualisieren, erkennen und meine Wut und Frust loslassen, ohne das Vertrauen die ich in Dich habe, wäre es nicht möglich gewesen mich zu öffnen und meine Gefühle freie Bahn zu geben.

Das war vor zehn Tagen und heute kann ich sagen, dass es mir viel besser geht!

Es hat auch eine grosse Rolle gespielt, dass die äusserlichen Einflüsse und Persönlichen Beziehungen einen besseren Kurs haben und ich solche Bindungen loslassen kann, nicht desto trotz, ohne deine liebevolle und sorgenvollen Hilfe und Behandlung, wäre ich niemals bewusst gewesen und bin mir sicher, dass ich heute noch leiden würde. Jedenfalls kann ich wieder ohne Stöcke gehen und die Schmerzen sind viel, viel weniger. . Danke Bettina!

​​​​​​​​​​​​​​​​​​​Die Lebenszeit Massage- und Gesunheitspraxis Villmergen ist sehr empfehlenswert. Bettina Weishaupt ist eine sehr kompetente, fachkundige, feinfühlige, professionelle und sympathische Therapeutin. Als Patient und aus eigener Erfahrung ist es mir ein Vergnügen Bettina Weihaupt und ihre Praxis in den höchsten Tönen und zu empfehlen. Nach jeder Behandlung, ob Nacken-, Schulter-, Rücken- und Beinverspannungen fühlte ich mich nacher immer sehr locker und wie neu geboren. Bettina Weishaupt ist eine begandete Therapeutin. Ihre Behandlungsmethoden, ihre wohltuenden Hände und Worte sind Balsam für Körper Seele und Geist.

Super bueno el masaje!

 

 

 

 

Liebe Frau Weishaupt, es ist mir ein grosses Anliegen mich bei Ihnen nochmals herzlich zu bedanken. Die Massage hat bleibende positive Auswirkungen auf mein Rückenleiden hinterlassen. Ja, der weite Weg hat sich wirklich gelohnt. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft und Freude diese Tätigkeit auszuüben.

MAGISCHE HÄNDE!!

Wollte mich noch mal kurz für die tolle Massage bedanken. Es war sehr entspannend und total angenehm. Deine lockere, sympathische Art war sehr erfrischend.

Liebi Bettina, Du hesch mier mini TRÄUM wieder gschänkt! Sit dinere Behandlig chan i wieder träume…. Danke!

​Bei dir komme ich in einen Raum von Gedankenfreiheit und Freiheit von jedwelchem Wünschen und Sehnen. Es ist für mich jedes Mal ein grosses Geschenk, wenn ich bei dir in die LEBENSZEIT komme und du mich begleitest und unterstützt. Ich kann mich achtsam und wohlwollend meinem Körper hingeben. Auch achte ich deine Intuition enorm. Wenn ich dir nonverbal sage, "ich wünsche mir dort oder dort berührt zu werden", reagierst du jeweils umgehend darauf. Das ist ein Tanz wo es keine vorgeschriebenen Schritte gibt und das wundersame daran ist, dass er in absoluter Harmonie seinen Lauf nimmt. Es sind Berührungen, die über den Körper meine Seele erreichen. Für mich ist deine Arbeit ein Gebet an den Körper. Danke liebe Bettina.​

​​

​During the massage we listened to some nice music and I was able to get totally relaxed. you totally fulfilled my expectations. I can only recommed it!!

I was happy to note the therapist always starts with questions regarding my health and if I have any new problems. Bettina does an excellent job attending my needs. She is very knowledgeable and very professional. Thanks.

Liebe Bettina, noch einmal herzlichen Dank für deine Berührungen gestern, sie haben WIRKLICH gut getan. Ich fühlte mich jederzeit gehalten und sehr geborgen in meiner Körperpräsenz. Die Streichungen am Rücken haben sehr viele Emotionen in mir ausgelöst. Die ganze Trauer kam koch und überwältigte mich. Nach der Massage fühlte ich mich ausgeglichen und befreiter. Eine grosse Anspannung hat sich aufgelöst und entladen.

Der Name LEBENSZEIT könnte für deine Praxis nicht freffender sein. Ich fühle mich tatsächlich jedes Mal belebter und lebendiger, wenn ich von dir behandelt werde. Und das Schönste ist die innere Ruhe, welche ich immer wieder bei dir finde. Danke von Herzen Bettina.

Liebe Bettina, ich war gefangen und trug eine schwere Last. Die Kraft der Entspannung hat die Fesseln meines Muskelpanzers gelöst. Ich fühle mich viel freier und meine Lebensenergie kommt wieder ins Fliessen. Danke!

Liebe Bettina, deine Massagen sind jedes Mal ein Erlebnis für mich. Ich kann mich sehr tief entspannen und spüre jeweils wie meine Energien im ganzen Körper harmonisch zu fliessen beginnen. Die Wirkung deiner Behandlung hält oft noch mehrere Tage an. Irgend etwas scheint sich in mir zu öffnen, sodass ich mich spontaner und offener fühle im Alltag. Danke für diese wunderbare Arbeit.

Ich wollte mich noch mal für die Massage bei dir bedanken. Es war einmal mehr eine neue Erfahrung, die ich sehr genossen habe. Deine Massagen und Berührungen sind für mich wirklich etwas Besonderes, was ich sehr gerne und dankbar annehme. Du verfügst sozusagen über den 'Magic-Touch'. Nochmals vielen Dank für das 'Highlight' des Tages und bis bald.